20_WOLSFELD_300.jpg

132 SCHANKWEILER_h_300d.jpg

Jugendgottesdienst 22.10.2017 - Eine andere Form des Gottesdienstes

Am Sonntag, 22.10.2017 findet um 17 Uhr ein Jugendgottesdienst unter dem Thema: "Sing and pray" in der Pfarrkirche St. Peter, Bitburg statt.
Jugendliche aus der Pfarreiengemeinschaft Bitburg gestalten diesen Gottesdienst mit. Musikalisch ist eine Jugendband dabei. Eingeladen sind alle Firmlinge, Ministranten, junge Leute und alle die Interesse haben, mit jungen Menschen anders Gottesdienst zu feiern.

Drucken E-Mail

Indischer Bischof besucht Wallendorf am 17.10.2017

Am Dienstag, 17. Oktober ist ein Besuch von  Bischof Binay Kandulna aus der indischen Diözese Kunti in Wallendorf geplant. Wallendorf ist der Heimatort von Pater Johannes Hoffmann Sj, der als Missionar im 19. Jahrhundert nach Indien entsandt worden ist. Er war in dieser Region als Erst-Verkünder des Glaubens tätig und hat sich für die Notleidenden in vielfacher Weise eingesetzt. Deshalb genießt er bis heute bei den Menschen in dieser Region hohes Ansehen. Bischof Kandulna wird von seinem Generalvikar und einem Priester begleitet. Wir laden alle Pfarrangehörigen herzlich zu dieser Gottesdienstfeier am 17. Oktober, um 18.30 Uhr in die Pfarrkirche in Wallendorf ein. Anschließend besteht noch die Möglichkeit zur persönlichen Begegnung mit dem Bischof.

Drucken E-Mail