Abend-Lob am 3. und 4. Advent in der Pfarrkirche Wolsfeld

3. Advent – Gaudete „Freuet euch“ und 4. Advent „Auf dem Weg zur Freude – trotz Allem“
Als Christen leben wir zwischen Himmel und Erde: mit beiden Füßen fest auf dem Boden der Tatsachen, doch den Blick nach oben gerichtet. Geerdet, aber voller Hoffnung. Eine große Verheißung lindert die Not unserer Tage. Es dauert nicht mehr lange bis zum Hochfest der Geburt Jesus Christus. Gönnen wir uns doch echte Vor-Freude! Ja, Weihnachten kündigt sich an. Deshalb laden wir herzlich zum Abend-Lob am 3. und 4. Advent jeweils um 17.00 Uhr in die Pfarrkirche Wolsfeld ein. Anmeldung erbeten, wie gewohnt auf der Home-Page oder im Pfarrbüro Irrel (0 65 25 – 8 29). Da die Heizung nicht so laufen darf wie sonst üblich, ziehen Sie sich warm an. Zusätzlich sind Sitzkissen und Kniedecken, bei Bedarf vorhanden. (Text: Sandra Hoffmann, Wolsfeld)

  • Gelesen: 382
Copyright © 2021 Pfarreiengemeinschaft Irrel. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.