- Spende für die Grundschule Wolsfeld von den Messdienern Wolsfeld

Da der St. Martinsumzug und damit die traditionelle Verlosung wegen der Coronapandemie im vergangenen Herbst nicht stattfinden konnte, haben die Messdiener der Pfarrei zusammen mit dem verstorbenen Ortbürgermeister Ralf Schiemann eine „Martinsverlosung auf Bestellung“ durchgeführt. Da die Spendenübergabe mit der gesamten Gruppe nicht möglich war, wurde nun der Erlös von 630,00 € durch die Gruppenleiterin Sandra Hoffmann gemeinsam mit der neuen Ortsbürgermeisterin Janine Fischer an die Schulleiterin Frau Dorothee Heser überreicht. (v. links nach rechts, J. Fischer, S. Hoffmann, r. D. Heser)

  • Aufrufe: 2493
Copyright © 2024 Pfarreiengemeinschaft Irrel. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.