Gemeindeassistentin Frau Tamara Baltes von Pfr. Hahn eingeführt

Frau Tamara Baltes wurde von Pastor Hahn am 28.09.2019 im Rahmen einer Eucharistiefeier in die Pfarrgemeinschaft Irrel eingeführt. Frau Baltes stellte sich der Gemeinde vor.
Für die nächsten zwei Jahre ihrer Berufseinführung wird sie als Gemeindeassistentin in der Pfarreiengemeinschaft Irrel eingesetzt sein.
Mit ihrem Mann und den drei Kindern lebt sie in Obermehlen. 2015 hat sie das Theologiestudium über Theologie im Fernkurs begonnen und im Juli 2018 erfolgreich abgeschlossen. Der Ausbildungsweg zur Gemeindereferentin sieht im Anschluss daran ein Berufspraktisches Jahr und eine zweijährige Berufseinführung vor. Nach 24jähriger Tätigkeit im KiTa
–Bereich und des Berufspraktischen Jahres in der Pfarreiengemeinschaft Schönecken-Waxweiler, beginnt nun für Frau Baltes ein neuer Lebensabschnitt.
Sie freut sich auf die Begegnung mit den Menschen vor Ort, das Kennenlernen der einzelnen Pfarreien, die Zusammenarbeit im pastoralen Team und viele Ge
spräche, damit im gegenseitigen Kennenlernen, gemeinsam Glauben ge(er)lebt werden kann.
Herzlich Willkommen!!! (Fotos: Sandra Hoffmann)
 
                                                     

  
                                      

  • Gelesen: 711
Copyright © 2019 Pfarreiengemeinschaft Irrel. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.